museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Karlheinz Foltin (1924-2012)

Karlheinz Foltin (* 20. August 1924 in Laurahütte/Oberschlesien; † 7. Oktober 2012) aus Bad Bodendorf war viele Jahre lang Hauptlehrer der Grundschule „St. Sebastianus“ Bad Bodendorf. Von 1984 bis 1989 war Foltin Mitglied des Kreistags Ahrweiler und von 1994 bis 1999 war er Beigeordneter des Kreises Ahrweiler.

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Verabschiedung Pfarrer Theo Faßbender durch Hauptlehret Heinz Foltin
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Wurde abgebildet (Akteur) Karlheinz Foltin (1924-2012)
Wurde abgebildet (Akteur) / [Person-Körperschaft-Bezug] Theo Faßbbender (Pfarrer) (1912-1982)

[Person-Körperschaft-Bezug] Karlheinz Foltin (1924-2012)
Wurde abgebildet (Akteur) Theo Faßbbender (Pfarrer) (1912-1982)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]