museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de
Stadt- und Heimatmuseum Kusel Bücher und Zeitschriften Fritz Wunderlich Bücher [FW-B-016]
Wie stark ist nicht dein Zauberton (Fritz-Wunderlich-Gesellschaft e.V. RR-F)
Herkunft/Rechte: Fritz-Wunderlich-Gesellschaft e.V. (RR-F)
1 / 1 Vorheriges<- Nächstes->

Wie stark ist nicht dein Zauberton

Kontakt Zitieren Datenblatt (PDF) Entfernung berechnen Archivversionen Zum Vergleich vormerken Graphenansicht

Beschreibung

Fritz Wunderlich – Die unvergessene Stimme
Eine Sendereihe in S2-Kultur vom 1.2.9 - 5.7 98 von Jens Malte Fischer Es handelt sich um eine Manuskript Nachschrift der Senderreihe von Jens Malte Fischer mit 20 Folgen.
Einführungssendung, Folge 1: Der beginn: die frühen Jahre, Folge 2: Der Händel-und Gluck-Interpret, Folge 3: Stuttgarter Spezialitäten: Aufnahmen aus dem Archiv des SDR, Folge 4: Der Mozart-Tenor I, Folge 5: Der Mozart-Tenor II, Folge 6: Italienische und französische Oper I, Folge 7: Italienische und französische Oper II, Folge 8: Der Liedersänger I, Folge 9: Der Liedersänger II, Folge 10: Der Liedersänger III, Folge 11: Die Münchner Zeit I; Folge12: Die Münchner Zeit II, Folge 13: Messe, Oratorium, Passion I, Folge 14: Messe, Oratorium, Passion II, Folge15: Die deutsche Oper, Folge 16: Die Kunst, Populäres zu singen I. Folge 17: Die Kunst Populäres zu singen II, Folge 18: Der Richard-Strauss-Interpret, Folge 19: Pfitzner und Mahler, Folge 20: Rückblick auf einen unvergessenen Sänger, Große Abschlußsendung mit Hörerbeteiligung.

Material/Technik

Gebundenes Buch, Papier, 114 Seiten, sw

Maße

H 30 cm B 21cm T 1cm

Stadt- und Heimatmuseum Kusel

Objekt aus: Stadt- und Heimatmuseum Kusel

Das Stadt- und Heimatmuseum Kusel ist im Herzen Kusels in einem der ältesten Häuser der Stadt untergebracht. Das Gebäude im klassizistischen Stil,...

Das Museum kontaktieren

[Stand der Information: ]

Hinweise zur Nutzung und zum Zitieren

Die Text-Informationen dieser Seite sind für die nicht-kommerzielle Nutzung bei Angabe der Quelle frei verfügbar (Creative Commons Lizenz 3.0, by-nc-sa) Als Quellenangabe nennen Sie bitte neben der Internet-Adresse unbedingt auch den Namen des Museums und den Namen der Textautorin bzw. des Textautors, soweit diese ausdrücklich angegeben sind. Die Rechte für die Abbildungen des Objektes werden unterhalb der großen Ansichten (die über ein Anklicken der kleineren Ansichten erreichbar werden) angezeigt. Sofern dort nichts anderes angegeben ist, gilt für die Nutzung das gerade Gesagte. Auch bei der Verwendung der Bild-Informationen sind unbedingt der Name des Museums und der Name des Fotografen bzw. der Fotografin zu nennen.
Jede Form der kommerziellen Nutzung von Text- oder Bildinformationen bedarf der Rücksprache mit dem Museum.