museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)

Carl Ludwig Beckmann (1845 Northeim - 1898 Hannover) war deutscher Apotheker und Florist. Von 1865 bis 1868 studierte er Pharmazie an der Universität Göttingen, bevor er von 1870 bis 1890 als Apothekenbesitzer in Bassum arbeitete. Er publizierte unter anderem eine "Flora Bassumensis".

Über Objekte bestehende Beziehungen zu Personen oder Körperschaften

(Die linke Spalte beschreibt die Beziehungen des aufgerufenen Akteurs zu Objekten der rechten Spalte. In der mittleren Spalte finden Sie andere Akteure in Beziehung zu diesen Objekten.)

Gesammelt Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)
[Person-Körperschaft-Bezug] Franz Adolf Ludwig Geisenheyner (1841-1926) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Carl Gabriel Baenitz (1837-1913) ()

[Person-Körperschaft-Bezug] Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)
[Person-Körperschaft-Bezug] Franz Adolf Ludwig Geisenheyner (1841-1926) ()
[Person-Körperschaft-Bezug] Carl Gabriel Baenitz (1837-1913) ()