museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Hermann Zabel (1832-1912)

"Hermann Zabel (* 22. September 1832 in Neu-Katzow bei Greifswald; † 26. April 1912 in Gotha) war ein deutscher, preußischer Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Zabel“; früher war auch das Kürzel „Zab.“ in Gebrauch." - (de.wikipedia.org 03.11.2019)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Rohr-Fuchsschwanzgras - Alopecurus arundinaceus Poir.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gesammelt Hermann Zabel (1832-1912)
[Person-Körperschaft-Bezug] Franz Adolf Ludwig Geisenheyner (1841-1926)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]