museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)

Carl Ludwig Beckmann (1845 Northeim - 1898 Hannover) war deutscher Apotheker und Florist. Von 1865 bis 1868 studierte er Pharmazie an der Universität Göttingen, bevor er von 1870 bis 1890 als Apothekenbesitzer in Bassum arbeitete. Er publizierte unter anderem eine "Flora Bassumensis".

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Borsten-Schmiele - Deschampsia setacea (Huds.) Hack.Alopecurus x hybridus Wimm.Wiesen-Fuchsschwanzgras - Alopecurus pratensis L.
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gesammelt Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)
[Person-Körperschaft-Bezug] Franz Adolf Ludwig Geisenheyner (1841-1926)

[Person-Körperschaft-Bezug] Carl Ludwig Beckmann (1845-1898)
[Person-Körperschaft-Bezug] Franz Adolf Ludwig Geisenheyner (1841-1926)

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]