museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Julius Flügge (1843-1920)

"Julius Flügge (* 18. März 1843 in Kiel; † 2. September 1920 in Essen) war ein deutscher Architekt des Historismus, hier besonders der Neugotik. Er war insbesondere für seine Kirchenbauten bekannt, Bauwerke nach seinen Entwürfen entstanden vor allem im Ruhrgebiet." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Fotografie "Gedächtniskirche der Protestation (I)"
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

[Person-Körperschaft-Bezug] Julius Flügge (1843-1920)
[Person-Körperschaft-Bezug] Carl Nordmann (1849-1922)

Personenbeziehungen anzeigen

[Stand der Information: ]