museum-digitalrheinland-pfalz
STRG + Y
de

Pfälzerwald-Verein

"Der Pfälzerwald-Verein (kurz PWV) ist ein Wanderverein in der ehemaligen Pfalz (Bayern), d. h. dem Südteil von Rheinland-Pfalz und dem saarländischen Saarpfalz-Kreis. Ende 2018 umfasste er 200 Ortsgruppen mit über 25.000 Mitgliedern. Er ist eingetragen in das Vereinsregister des Amtsgerichts Ludwigshafen am Rhein (VR 40706)." - (de.wikipedia.org 30.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Postkarte "Kronprinz Friedrich von Preußen"Anstecknadel Bad DürkheimSchreiben; Gedenkfeier des Pfälzerwald-Vereins; Schenkung von Kirra Orth; 1921Broschüre, Einladung: "Feste in Hambach"Postkarte; Hambacher FahnePostkarte "Weinreise" Gustav Ernst
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Gedruckt Pfälzerwald-Verein
[Person-Körperschaft-Bezug] Friedrich III. (Kaiser, 1888) (1831-1888)

Beauftragt Pfälzerwald-Verein

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]